Nächste Termine

Abnahme Deutsches Sportabzeichen

12.09.2020 von 11:00 – 13:00

10.10.2020 von 11:00 – 13:00

Damen II: Testspiel ohne Erkenntnis

Das dritte Vorbereitungsspiel der 2. Damenmannschaft aus Marbeck gegen den Ligakonkurrenten aus Marl verlief recht einseitig. Etwas viel Sand im Getriebe bei den Marlerinnen, die in einer neuformierten Besetzung antraten, sowie eine gute Leistung unserer Damen, sorgten für einen hohen Heimsieg. In den ersten 10 Minuten trafen die Marbeckerinnen bereits dreimal. Auf den Blitzstart der Gastgeberinnen wusste der FC aus Marl keine richtige Antwort und kam in Folge nie richtig ins Spiel. Nach 45 Minuten ging es mit 7:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte ging es immer weiter in Richtung Marler Tor und zwei weitere Treffer konnten noch zum Endstand von 9:0 erzielt werden. Annalena Bonhoff, Bianca Bohmert und Claudia Kösters konnten sich jeweils mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Einen sehr bemerkenswerten ersten Einsatz hatte Maja Schwane mit einer starken Vorstellung.

Festzuhalten ist, dass wir den FC Marl in der Saison sicherlich mit einer ganz anderen Leistung sehen werden. Wir wünschen dem Gegner viel Erfolg in der restlichen Vorbereitung und der anstehenden Saison.

Comments are closed.