Nächste Termine

Abnahme Deutsches Sportabzeichen

12.09.2020 von 11:00 – 13:00

10.10.2020 von 11:00 – 13:00

Damen II: Erstes Testspiel erfolgreich bestritten

Am vergangenen Sonntag trat unsere 2. Damen-Mannschaft, aufgefüllt mit einigen Spielerinnen der 1. Damen, zu einem Freundschaftsspiel beim Bezirksligaaufsteiger Grün-Weiß Lankern 2 an. Bereits zu Spielbeginn um 11 Uhr herrschten hochsommerliche Temperaturen. Dennoch entwickelte sich auf beiden Seiten ein ansehnliches und munteres Spiel. Zur Halbzeit lagen unsere Damen mit 2:1 zurück und kassierten kurz nach dem Seitenwechsel das 3:1. Unsere Spielerinnen gaben aber nicht auf und drehten das Spiel zum zwischenzeitlichen 3:4. Nach dem Ausgleichstreffer für Lankern markierten unsere Damen zwei weitere Treffer zum Endergebnis von 4:6. Ausschlaggebend für den Sieg waren am Ende die individuelle Klasse und konditionellen Fähigkeiten einzelner Spielerinnen.


Die 2. Damen-Mannschaft bedankt sich bei Grün-Weiß Lankern für die Gastfreundlichkeit und wünscht dem Gastgeber viel Erfolg für die kommende Bezirksligasaison.

Comments are closed.