Nächste Termine

14.10.2017 (11:00 - 14:00 Uhr)
Abnahme des Sportabzeichens am Sportplatz Marbeck

20.10.2017 (19:00 - 21:00 Uhr)
Herbstzauber - WorkOut der TTD-Abteilung in der Halle der Engelradingschule

Fairplay-Auszeichnung für Anna Rotthues

U17 Spielerin Anna Rotthues ist Fairplay Siegerin des Monats März!
Wie vor ein paar Wochen bereits berichtet, stand unsere U17 Spielerin Anna Rotthues bei einem Voting zur Auswahl als Fairplay Siegerin des Monats März. Dieses Voting hat sie nun für sich entschieden.
Am vergangenen Samstag war es dann soweit. Vor dem Spiel in Oeding fand die Ehrung statt. Dazu war der Kreisvorsitzende von Recklinghausen Hans- Otto Matthey persönlich angereist. Er überreichte Anna den Pokal als Fairplay Siegerin des Monats März des FLVW. Außerdem überreichte er ihr einen Warengutschein für Sportartikel sowie Tickets für das DFB Fussball Museum in Dortmund.
Lobende Worte fand er auch für das ganze U17 Team. Für die Mannschaft gab es zudem einen tollen Geldbetrag für die Mannschaftskasse für das Vorbildliche Verhalten.
Einen Dank an dieser Stelle an Herrn Matthey für die tolle Ehrung und die lobenden Worte.
Fairplay ist im Sport leider nicht mehr immer vorhanden. Deshalb können wir stolz auf die Sportler und Mannschaften sein die Fairplay wirklich leben. Wir sind stolz auf solche Spielerinnen und Mannschaften die so den Sport und den Verein präsentieren. Macht weiter so!
Herzlichen Glückwunsch an Anna als Fairplay Siegerin des Monats März.
Und Glückwunsch und danke an die U17 für ihr vorbildliches Verhalten auf und neben dem Platz.
Ein Dank auch an alle die für Anna gestimmt haben.
Fairplay gehört zum Sport dazu!

Fairplay

Fairplay1

Fairplay2

Comments are closed.