Nächste Termine

Damen I verspielt Führung gegen 1. FFC Recklinghausen II

Beim 3:3 gegen den Tabellennachbarn zeigten die Gastgeber ein gutes Spiel; das erste Erfolgserlebnis seit drei Wochen blieb aber aus. Anna Rave (40.) und Carina Selting (55. + 57.) erzielten die Treffer in der offensiven Ausrichtung ihrer Mannschaft. Der Gast aus Recklinghausen bestrafte die Nachlässigkeiten unseres Teams aber eiskalt in der 65. und 80. Minute. Durch den späten Ausgleich der Gäste verpassten die Marbecker den Sprung auf die vorderen Plätze und befinden sich weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.


Trainerstimmen: Wir haben eine gute Leistung gesehen, aber das Ergebnis stimmt uns nicht zufrieden. Das Spiel darf nach einer 3:1-Führung nicht so enden. Da müssen die Spielerinnen kompakter stehen und nicht auf den vierten Treffer gehen. Der Lernprozess ist noch lange nicht abgeschlossen.

Comments are closed.