Nächste Termine

Frauen Kreisliga B Ahaus/Coesfeld – Aller guten Dinge sind (Damen) 3

Heimspiel zum Saisonauftakt am 06.09.2020 gegen SC RW Nienborg

Unsere 3. Damenmannschaft wird in der Saison 2020/21 erstmals in der Frauen Kreisliga B Ahaus/Coesfeld starten. In den vergangenen beiden Jahren wurde der Antrag auf eine Umgruppierung vom Kreis Recklinghausen in den Kreis Ahaus/Coesfeld abgelehnt. In diesem Jahr wurde der Antrag abermals gestellt und stattgegeben. Der FC Marbeck dankt sowohl dem abgebenden Kreis Recklinghausen als auch dem aufnehmenden Kreis Ahaus/Coesfeld.

Die Kreisliga B Ahaus/Coesfeld ist nicht die einzige Neuerung für unsere Damen III – mit Maik Malonnek wird auch ein neuer Trainer an der Seitenlinie das Kommando haben. Der gebürtige Stadtlohner kennt sich im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld bestens aus und wird bei den Auswärtsspielen sicherlich die Reiseleitung übernehmen.

Am kommenden Sonntag, den 06.09.2020, um 11 Uhr startet unsere Damen III mit einem Heimspiel gegen SC RW Nienborg in ihr neues Abenteuer.

Die Damen III freut sich, ihre neuen Mitstreiter an der Nordholter Heide empfangen zu dürfen.

Viel Erfolg für die neue Saison, Mädels !!!

Comments are closed.