Nächste Termine

Herren I – Den Lauf erfolgreich fortgesetzt

Unsere Herren I besiegten am Sonntag den SV Illerhusen mit 5:2 und fuhren den zweiten Saisonsieg ein. Die Schwarz-Gelben legten los wie die Feuerwehr und erspielten sich in der Anfangsphase mehrere Chancen. Folgerichtig gingen unsere Herren durch Tore von Mike Brumann (5. Minute) und Timo Neinhuis (12. Minute) mit 2:0 in Führung. Aus dem Nichts heraus kam der Gast in der 15. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. In der 25. Minute stellte Mike Brumann mit seinem Tor zum 3:1 den alten Abstand wieder her. Mit ihrer zweiten Chance im Spiels kam der Gast aus Illerhusen erfolgreich zum Abschluss und verkürzte in der 37. Minute auf 2:3. Die Elf von der Nordholter Heide dominierte weiterhin das Spielgeschehen und kam in der 45. Minute durch Phil Wienecke zum 4:2.


Die 2. Halbzeit begannen unsere Jungs verhaltener, kontrollierten aber weiter das Spiel. Sie ließen kaum gefährliche Szenen des Gegners zu und erspielten sich immer wieder gefährliche Torchancen. Lediglich Mike Brumann konnte in der 65. Minute eine dieser Chancen zum 5:2 Endstand verwandeln.


Trainer Holger Lehmann zeigte sich nach dem Spiel mit der Leistung seiner Elf zufrieden. Begeistert war er vor allem von der dominanten und starken 1. Halbzeit, nicht zufrieden stimmten ihn abermals die schwache Chancenverwertung sowie die unnötigen Fehler im Spielaufbau, welche die beiden Gegentore begünstigten.


Herzlichen Glückwunsch zum optimalen Saisonstart, Jungs !!!

Comments are closed.