Nächste Termine

Herren II – Tiefschlaf und individuelle Fehler

Am vergangenen Sonntag startete unsere Herren II mit einer 2:6 Niederlage gegen TuS Velen III in die neue Saison. Der Spielbeginn war um 17:00 Uhr und es kam der Verdacht auf, dass unsere Herren II einen ausgiebigen Mittagsschlaf genossen haben. In der 4. Minute ging man mit 0:1 in Rückstand. Die Velener erhöhten durch Tore in der 21. und 28. Spielminute auf 0:3. Erst ab der 30. Minute nahm unsere Herren II am Spiel teil. Bis zum Ende der ersten Halbzeit verkürzten unsere Jungs durch Tore von Marcel Fromm (36. Minute) und Daniel Brösterhaus (39. Minute) auf 2:3.


Für die restlichen 45 Minuten hatte man sich viel vorgenommen und wollte das Spiel noch drehen. Man spielte aber nicht zielstrebig genug und leistete sich zu viele individuelle Fehler. Drei dieser individuellen Fehler sorgten innerhalb von vier Minuten (67., 70. und 71.) für das Endergebnis.


Am heutigen Donnerstag um 19:30 Uhr haben unsere Herren II, in einer vorgezogenen Partie vom 2. Spieltag, die Chance zur Wiedergutmachung gegen den SC Reken V.

Comments are closed.