Nächste Termine

U17 startet erfolgreich in die Saison

Gleich zu Beginn des Spiels gegen den ASV Ellewick machte unsere U17 deutlich, dass die 3 Punkte mit an die Nordholter Heide genommen werden. Nach zwei Minuten erzielte Paula das 1:0. In der 4. Spielminute traf Franka zum 2:0. Nach der Anfangsviertelstunde wurden unsere Angriffe nicht mehr so zielstrebig zu Ende gespielt wie zuvor. In der 27. Spielminute erhöhte Franka auf 3:0. Bis zur Halbzeit ließ man einige gute Chancen ungenutzt.

In der Halbzeitpause waren unsere Mädels selber nicht zufrieden mit ihrem Spiel. Die angesprochenen Punkte aus der Mannschaft heraus waren deckungsgleich mit den Kritikpunkten des Trainerteams.

Nach der Pause wurde das Spiel wieder besser. Die Angriffe wurden schnell und präzise vorgetragen. Daraus ergaben sich in der 43. Minute das 4:0 durch Kapitänin Leonie und das 5:0 in der 54. Minute durch Paula. In der 69. Minute markierte Meryem den Endstand zum 6:0.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start in die neue Saison, Mädels !!!

Comments are closed.